Liebe in der Ehe

Wiederherstellung und Veränderung eurer Ehe ist möglich!

Helmut und Andrea Schwarzgruber

sind seit 33 Jahren verheiratet und haben 8 Kinder. Selbst schon mehrmals an einem LAM-Workshop teilgenom­men, wurden sie von einem Feuer ergriffen, das sie mit anderen Paaren teilen möchten. «Wir durften in diesen Workshops diese kostbaren Werkzeuge kennen lernen, die unsere Ehe nachhaltig veränderten und uns in eine tiefere und intimere Beziehung führten.»

An diesem Kurs werden Ehepaare ausgerüstet, eine Beziehung zu leben, die geprägt ist von Offenheit, Vertrauen und Liebe.

Egal, ob ihr eine tolle Ehe führt oder ob ihr wisst, dass an eurer Ehe gearbeitet werden muss …

Egal, ob ihr 2 oder 40 Jahre verheiratet seid …

… dies ist eine gute Gelegenheit, euch von Gott helfen zu lassen, den Himmel auf Erden in eurer Ehe zu erleben.

Im aktuellen Faltblatt findest du alle Informationen zum Kurs.

Rückmeldungen von Teilnehmern:

  • Die gemeinsame Zeit im Seminar war super.
  • Wir haben Ideen bekommen für mehr Tiefe in unserer Kommunikation, wurden auch mutiger Dinge anzusprechen.
  • Für uns war es eine neue Erkenntnis, wie wichtig die Sexualität für das allumfassende Wohl der Ehe ist.
  • Der Gedanke, dass Sexualität von Gott gewollt ist und seine Idee war brachte so viel Freiheit in diesem Bereich.
  • Der Donnerstag wird ab jetzt für unsere Zweisamkeit reserviert.
  • Es hat sich nicht nur die Beziehung zu meiner Frau, sondern auch zu Jesus verändert.
  • Ich freue mich, mit meiner Frau unterwegs zu sein.
  • Habe meinen Mann ganz neu schätzen gelernt.
  • Die positiven Auswirkungen erleben wir in der ganzen Familie.
  • Der Workshop gab uns wertvolle Impulse, um unsere Ehe nachhaltig blühen zu lassen.
  • Das liebevolle und auferbauende Wesen von Gott unserem Vater hat uns berührt und motiviert.
  • Ich habe mich in dieser Zeit sehr positiv verändert.
  • Unsere Kommunikation hat sich wesentlich verbessert. Ideen aus dem „Werkzeugbuch“ waren dabei sehr hilfreich.
 

Freie Christengemeinde Buttikon
Kantonsstrasse 15
CH - 8863 Buttikon

Telefon +41 (0)55 444 30 07
E-Mail info@fcgb.ch
> Wegbeschreibung

 
© 2016 Copyright, Inhalt und Redaktion by Freie Christengemeinde Buttikon