Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
Unsere Predigtserie...
Unsere Predigtserie...
Gottkennen.ch
Hier kannst du Gott persönlich kennen lernen... weiterlesen
Ameisli-Jungschi
Unser Angebot für Kinder weiterlesen
 
 
Herzlich Willkommen
1
Unsere Predigtserie...
2
Gottkennen.ch
Hier kannst du Gott persönlich kennen lernen...
3
Ameisli-Jungschi
Unser Angebot für Kinder
4

Unsere nächsten Termine

So. 12. Jul10.00
Mit Liedern, Erlebnisberichten und der Möglichkeit für persönliches Gebet. Die Predigt wird von regelmässigen Besuchern zum Thema „Am Wasser gepflanzt“ gestaltet. Die Umsetzung der Schutzmassnahmen ist gewährleistet.
So. 19. Jul10.00
Mit Liedern und Abendmahl. Die Predigt in unserer Serie „Hoffnung“ wird von Iris Weidmann, Leiterin der Ameisli-Jungschi, gestaltet. Die Umsetzung der Schutzmassnahmen ist gewährleistet.
So. 26. Jul
An diesem Wochenende feiern wir keinen gemeinsamen Gottesdienst. Wir wollen uns bewusst Zeit für unsere Familien und Freunde nehmen.
So. 2. Aug10.00
Mit Liedern, Erlebnisberichten, einer lebensnahen Predigt sowie der Möglichkeit für persönliches Gebet.
Play Button

Predigt online

 

Wir schalten immer noch in unregelmässigen Abständen Video-Predigten auf. Sie können mit einem Link geteilt oder auf Social Media eingebettet werden.

Was für Wörter!?: Verhältnismässig 

Predigt vom 21.6.2020

 

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Corona

Für die Wiederaufnahme unserer Gottesdienste stützen wir uns auf ein Schutzkonzept, welches unser Verband mit dem Verein Freikirchen und dem BAG ausgearbeitet hat. Dieses Schutzkonzept können wir auf Verlangen jederzeit vorweisen. Verantwortlich für die Umsetzung ist Josua Haller. Die wichtigsten Massnahmen dabei sind:

  • Information über die Homepage, in den Chilä-News sowie an den Anlässen
  • Abstandsregelungen und Hygienemassnahmen
  • Contact-Tracing: Alle Gottesdienstbesucher müssen ihre Kontaktdaten hinterlassen. Die Daten werden zwei Wochen nach dem Anlass gelöscht.

Für die Einschränkungen bitten wir um Verständnis. Wir freuen uns, dich an allen öffentlichen Anlässen wieder begrüssen zu dürfen.

Richtig Hände waschen

Niesen

Maske richtig verwenden

 
Plakat des BAG
 

Freie Christengemeinde Buttikon
Kantonsstrasse 15
CH - 8863 Buttikon

Telefon +41 (0)55 444 30 07
E-Mail info@fcgb.ch
> Wegbeschreibung

 
© 2016 Copyright, Inhalt und Redaktion by Freie Christengemeinde Buttikon