Unser Frühstückstreff für Frauen

Bei einem ausgiebigen Frühstück kannst du dich zurücklehnen und den Austausch mit anderen Frauen geniessen. Lass dich in gemütlicher Atmosphäre inspirieren von spannenden Inputs über Frauenthemen. Jede Frau ist ohne Voranmeldung herzlich willkommen.

Du bist wertvoll, einzigartig und von Gott geliebt.

Flyer Sept 22

Nächstes Frauenfrühstück: 24.9.2022:

Wir Menschen brauchen Beziehungen! Für Frauen ist dieses Bedürfnis vielleicht besonders stark. In einer ehrlichen Freundschaft liegt eine große Kraft. Wenn wir Frauen es uns dazu noch zur Aufgabe machen, einander zu ermutigen und zu fördern, dann werden wir erleben, was schon die Bibel sagt: Zwei haben es besser als einer allein.

Regula Schwab ist Sozialpädagogin, Ausbildnerin und freiberufliche Referentin und Autorin.

Jenny Nöthiger ist Sozialarbeiterin und Sozialpädagogin.

Sie beide verbindet ganz besonders das Thema Frauenfreundschaften, welches Regula in ihrem Buch Seelenschwestern beschreibt und das sie gemeinsam mit Jenny als Kleingruppenmaterial zusätzlich vertieft.

 

Freie Christengemeinde Buttikon
Kantonsstrasse 15
CH - 8863 Buttikon

Telefon +41 (0)55 444 30 07
E-Mail info@fcgb.ch
> Wegbeschreibung

 
© 2016 Copyright, Inhalt und Redaktion by Freie Christengemeinde Buttikon